Kraft des Gebets

Gottes Standard für Erfolg – Dr. Ron Charles

Video abspielen

videoreihe

Gottes Standard für Erfolg – Dr. Ron Charles

Dr. Ron Charles ist als Archäologe und Missionar in Ägypten. Zehn Jahre lang sind keinerlei Resultate seiner Arbeit zu sehen. Enttäuscht und verzweifelt stellt er sich die Frage: "Warum habe ich keinen Erfolg?" und was bedeutet es für Gott erfolgreich zu sein?

Kraft des Gebets: Es liegt uns am Herzen, dass jeder die Möglichkeit bekommt, unseren Herrn, Jesus Christus kennenzulernen und die Kraft des Gebets im eigenen Leben mehr und intensiver zu erfahren. Hierzu wollen wir durch Zeugnisse und praktische Erfahrungen mit Gott ermutigen.

Du hast selber etwas mit Gott erlebt und willst Zeugnis geben? Bitte schreib uns eine E-Mail an: info@kraftdesgebets.de

Weitere Videos