Kraft des Gebets

KRAFT DES GEBETS
Video abspielen

Neuste Videos

Unsere Vision

Gottes Werke sind groß.
Wir wollen sichtbar machen, was Gott großartiges in unserer Welt, in unseren Leben und Körpern tut.

Gebet hat Kraft.
Wenn wir als Kinder zu unserem himmlischen Vater kommen so hört er uns und es wird sich etwas verändern. Vielleicht nicht so, wie wir uns das vorstellen aber so, wie unser Vater es am besten für uns und unsere Umgebung vorgesehen hat.  

Ermutigung. 
Wir wollen mit den Videos dazu ermutigen: Gott zu suchen und in Gemeinschaft mit Ihm zu kommen.

Es liegt uns am Herzen, dass jeder die Möglichkeit bekommt, Jesus Christus kennenzulernen und die Kraft des Gebets im eigenen und im Leben Anderer zu erfahren.

Du hast selbst etwas mit Gott erlebt und willst von deiner Erfahrung berichten? Bitte schreib uns eine E-Mail an: info@kraftdesgebets.de oder fülle unser Kontaktformular aus.

Newsletter Abonnieren

Aboniere unsern Newsletter um kein Video mehr zu verpassen.